Zimmer finden und buchen:
AnreisedatumAbreisedatum

Die Hotel-Zimmer

Das Apple City Hotel ist ein neu eröffnetes Hotel in zentraler Berliner Lage, welches die Berürfnisse und Anforderungen moderner Reisender erfüllt. Das Hotel verfügt über 48 Gästezimmer, die auf fünf Etagen eines grundsanierten Gebäudes verteilt sind. Unsere Zimmer sind nicht groß, aber sehr funktional und gemütlich, jedes Zimmer ist mit eigenem Bad ausgestattet. Die Inneneinrichtung der Zimmer im Jugendstil sorgt für Wohnlichkeit und Entspannung. Die Bedeutung einer guten Nachtruhe wird bei uns nicht unterschätzt – im Apple City Hotel bist Du genau richtig!

Doppelzimmer «Komfort»
oder Familien-Stockwerk

Das Obergeschoss des Apple City Hotels hat nur zwei Zimmer, die zu der Kategorie «Komfort» gehören. Die raumhohen Fenster lassen viel Licht hinein und bieten einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt. Die Zimmer befinden sich direkt nebeneinander, was die perfekte Lösung für einen Familienaufenthalt in unserem Hotel sein kann. Die ganze Etage gehört nur Euch allein!