Zimmer finden und buchen:
AnreisedatumAbreisedatum

Dienstleistungen der Kategorie Komfort

Im Apple City Hotel kannst Du nicht nur preiswert übernachten, sondern auch Service auf höchstem Niveau bekommen. Unser professionelles und freundliches Team ist immer für Dich da. Wir sind Dir jederzeit behilflich, gerne in Deutscher, Englischer und Russischer Sprache. Die Details sind für uns wichtig und wir bemühen uns, Deinen Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

High-Tech im Einklang mit der Natur

Unser Hotel verbindet modernste Technologien und die Liebe zur Natur: Hier kann man die kostenfreie WLAN-Verbindung überall nutzen, aber am schönsten ist es an der frischen Luft auf der Terrasse.  Als ein vor Kurzem neueröffnetes Hotel tun unser Bestes, um hochwertige Dienstleistungen und viele kleine aber feine Extras anzubieten.